Visit Homepage
Zum Inhalt springen

5 Shop-Funktionen für mehr Conversion

Durch Einsatz der richtigen eCommerce-Funktionen steigern Shop-Betreiber ihren Umsatz.

Einer der wichtigsten KPIs zur Steuerung von Online-Shops ist die Conversion-Rate, denn sie gibt an, wie sich die Anzahl von Besuchern zur Anzahl von eingehenden Bestellungen verhält. Um fortlaufendes Umsatzwachstum zu erreichen, sollten Shop-Betreiber permanent an der Conversion-Optimierung arbeiten. Wie das mit Erfolg gelingt, ist Thema der aktuellen Blog-Serie von OXID eSales. Als Gastautor beschreibt Markus Kehrer, Head of Sales bei FACT-Finder, welche Shop-Funktionen dabei helfen, mehr Besucher in zahlende Kunden zu verwandeln.

5 Shop-Funktionen für mehr Conversion

Möchten Sie weitere Funktionen kennenlernen, um die Conversion zu steigern?

Entdecken Sie unser Whitepaper zu den Merchandising-Funktionen für Online-Shops

Über den Autor

Joachim Braun ist Content Marketer und Texter im FACT-Finder Marketing-Team. Er ist spezialisiert auf das Erstellen von Artikeln, Success Stories, eBooks und weiteren Inhalten rund um eCommerce und neueste Retail-Trends.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.