Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Sichern Sie sich 15% Preisnachlass für die SMX München 2016

Auch im Frühjahr 2016 lockt die Search Marketing Expo (SMX) wieder Online-Marketing Professionals aus aller Welt nach München.

Das Event, das am 17. und 18. März im Internationalen Congress Center München (ICM) stattfindet, gilt als die europäische Leitmesse für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing – mehr als 80 nationale und internationale Sprecher teilen ihr Wissen zu den aktuellsten Erfolgstaktiken, Strategien und Case-Studies.

Sie möchten 2016 an einem oder an beiden Tagen der SMX München teilnehmen?

Mit nachfolgendem Code sparen Sie 15% bei der Anmeldung:

FACTFINDERSMX

(Jeder zusätzliche und gleichzeitig angemeldete Teilnehmer derselben Firma erhält €100 Rabatt auf die Anmeldegebühr 1-Tageskarte und €200 Rabatt auf die Anmeldgebühr 2-Tageskarte)

Im Überblick – was Sie auf der SMX 2016 erwartet

  • 10 Thementracks, 6 Workshops und mehr als 60 Sessions
  • Keynote von Rand Fishkin, Wizard of Moz:
    „Optimierung für eine neue Welt: wie Google Machine Learning in die Suche integriert“
  • Networking mit dem Who-is-who aus dem Bereich Suchmaschinen-Optimierung und –marketing
  • Kostenlose Teilnahme am Inhouse SEO Meeting
  • Abendveranstaltungen SEMY Awards & SMX After Dark
  • Vorträge mehr als 80 weiteren nationalen und internationalen Branchen-Gurus wie Brad Geddes, Gründer von Certified Knowledge, André Morys, Vorstand und Senior Consultant bei Web Arts, Marcus Tandler, Gründer und Geschäftsführer von OnPage.org, Jan-Willem Bobbink, International SEO Manager bei metapeople, und und und

Wie Teilnehmer die SMX 2015 bewertet haben

SMX München 2015 Teilnehmerstimmen

Über den Autor

Jasmin Bleich ist Inbound Marketing Specialist im FACT-Finder Marketing Team. Sie ist spezialisiert in den Bereichen Social Media Marketing, Content Marketing, Search Engine Optimization / Search Engine Advertising, Conversion Optimization und Public Relations. Seit Ihrer Tätigkeit bei FACT-Finder, konnte Sie sich ein tiefes Verständnis rund um den eCommerce, Product Data Quality, Retail Strategien, Conversion Optimierung und den aktuellsten Retail-Trends aneignen. In 2011 schloss Jasmin Ihr Studium an der Hochschule Pforzheim als Bachelor of Science für Marketing und Kommunikationswissenschaften ab.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.