Kontakt Support DEEN

Internet Retailing report:

Intelligence by design

Wie Unternehmen und Online-Shopper auf den Einsatz von KI bei der Produktsuche reagieren

Die AI-gestützte Suche ist eine brillante Innovation, die unser aller Leben einfacher machen wird, aber sie ist noch nicht narrensicher. Der Titel dieses Whitepapers lautet "Intelligence by design" - denn obwohl die Unternehmen von heute die Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit der KI benötigen, müssen ihre Manager und Teams auch ein gewisses Maß an Kontrolle behalten, um neben der Automatisierung entscheidende Anpassungen vornehmen zu können, die nur mit menschlicher Intelligenz, Instinkt und Erfahrung möglich sind. Hier ein kleiner Einblick in die im Whitepaper behandelten Themen:

  • KI und Suche: eine kurze Übersicht
  • Marktkontext: werden die Kundenerwartungen erfüllt?
  • Was erwarten Unternehmen von einer Product Discovery Plattform?
  • Wie kann KI helfen?
  • Umfrage: Haltung gegenüber Online-Shopping und -Suche in DACH und 4 weiteren europäischen Ländern, 2023
  • Cases studies

Bitte geben sie Ihre Geschäfts-Email ein. Dieses Formular akzeptiert keine Email Adressen von

Europas führende B2B Unternehmen

vertrauen auf FactFinder

  • elkjop_logo_blue.webp
  • logo, company name
  • logo
  • graphical user interface
  • spar_120x54px.webp
  • a blue and white logo
  • a yellow and black sign
  • logo
  • obi_logo_2005.webp
  • logo_kox.png
  • logo
  • a gold and green logo
  • a black and white sign
  • logo
  • icon