TUDOCK ist erster Customer Excellence Partner

Es ist offiziell: Die Hamburger eCommerce-Agentur TUDOCK ist erster FACT-Finder Customer Excellence Partner. Damit intensivieren TUDOCK und FACT-Finder ihre bisherige Partnerschaft und bieten gemeinsamen Kunden ab sofort eine noch bessere Shopbetreuung dank fortlaufendem Knowhow-Austausch und kürzeren Kommunikationswegen.

TUDOCK hat in Sachen Produktsuche und Navigation große Expertise – entsprechend froh ist FACT-Finder Partnermanagerin Vanessa Schmelzle über die Bündelung des Knowhows: "Unser Ziel ist es, den Kunden zusammen mit unserem Partner optimal zu betreuen – Customer Excellence Support ist dafür ein entscheidender Faktor. Er bietet uns die Möglichkeit, das Knowhow der Agentur direkt mit unserem Produktwissen zu verknüpfen. Der Kunde profitiert durch kurze Kommunikationswege und eine aktive Beratung und Betreuung durch TUDOCK."

Auch auf Seiten von TUDOCK ist man zufrieden mit der Vertiefung der Zusammenarbeit. Geschäftsführer Michael Wolf fasst zusammen: "Mit der bisherigen Partnerschaft war das Ausmaß unseres Suche-Knowhows für Kunden nicht transparent genug. Customer Excellence bringt unsere Zielsetzung für den FACT-Finder-Support gut auf den Punkt. Wir beraten bei der Auswahl des benötigten Funktionsumfangs, begleiten die Integration, übernehmen die initiale Konfiguration der Software und unterstützen dauerhaft beim Suchbetrieb. Als Hardcore-User der Anwendung stehen wir in regem Austausch mit FACT-Finder, um stets über Neuerungen informiert zu sein sowie Einfluss auf die Produktentwicklung nehmen zu können."

Eine klassische Win-Win-Situation für unsere gemeinsamen Kunden!
Wollen auch Sie FACT-Finder Customer Excellence Partner werden?
Dann melden Sie sich bei Vanessa Schmelzle.