CONTACT Support DEEN

Blog

  • Branchen-Insights
  • eCommerce How-to
Mehr als nur Convenience: Wie du die bisher größten Herausforderungen im Online-Lebensmittelhandel meisterst
Keine Warteschlangen, kein Gedränge, keine Fahrtwege: Immer mehr Verbraucher möchten in den Genuss kommen, sich ihre Lebensmittel-Einkäufe nach Hause liefern…
  • B2B eCommerce
  • Branchen-Insights
B2B Product Discovery: Einblicke in unser Kamingespräch mit Emily Pfeiffer von Forrester
Wir haben uns mit Emily Pfeiffer, Principal Analyst bei Forrester, zu einem hochinteressanten Kamingespräch getroffen – mit Iain Gray und…
  • Branchen-Insights
Produktfilter und Personalisierung: Die Gewinner-Kombo für Sportartikel-Shops
Eine schnelle und intuitive Product Discovery spielt besonders in der Sportartikel-Branche eine entscheidende Rolle. Denn wer sich nach Ausrüstung oder…
  • Branchen-Insights
  • FactFinder News
Atlas AI ist da: Eine neue Ära der 1:1 Personalisierung
Stell dir vor, du gehst in ein lokales Geschäft, und die Regale und Produkte ordnen sich nur für dich neu…
  • FactFinder News
Wir stellen vor: FactFinder Pulse
Wir freuen uns, eine neue revolutionäre KI-gestützte Merchandising-Lösung zu launchen. Diese ermöglicht es Online-Händlern, Mikrotrends in Echtzeit zu erkennen und…
  • Branchen-Insights
  • eCommerce How-to
eCommerce ohne Cookies: Wie du dir den Vorsprung in der Sportartikel-Branche sicherst 
Die digitale Marketinglandschaft entwickelt sich nach wie vor rasant. Dieses Jahr stehen eCommerce-Manager in der Sportartikelbranche vor einer neuen Herausforderung:…
  • FactFinder News
Partnerschaft für herausragende eCommerce-Lösungen: FactFinder und alkima WEB & DESIGN ®
Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit alkima WEB & DESIGN ® bekannt zu geben. Bei FactFinder sind wir stets auf…
  • B2C eCommerce
  • Success Stories
2 Stunden Zeitersparnis pro Woche mit GPT Synonyms
Frank Flechtwaren, ein führender Anbieter von Textilien, Dekoartikeln und handgefertigten Flechtprodukten, vereint Tradition und Innovation seit mehr als 100 Jahren.…
  • B2C eCommerce
  • Success Stories
Schwedischer Einzelhändler Webhallen steigert Value per Search um 9,8%
Webhallen führt mehr als 20.000 Produkte – ein riesiges Sortiment, in dem eine intuitive Navigation entscheidend ist, damit Online-Shopper einkaufen…
  • B2B eCommerce
  • eCommerce How-to
IT-Entscheider im B2B-eCommerce sollten die Product Discovery ASAP priorisieren
Technische Führungskräfte stehen vor der Herausforderung, sich in einem immer komplexer werdenden eCommerce-Terrain zurechtfinden. Es ist, als ob sie durch…
  • Branchen-Insights
Der AI-Wettlauf und sein Einfluss auf den europäischen eCommerce
Die Nutzung von AI hat einen wesentlichen Einfluss auf den eCommerce. Eine Studie zeigt, dass 70% der Entscheidungsträger im Einzelhandel…
  • FactFinder News
FactFinder wird in der Forrester Wave™ als eine der führenden Lösungen für Suche und Product Discovery eingestuft
Als einer von zehn Anbietern wurde FactFinder anhand von 26 detaillierten Kriterien bewertet und erhielt die höchstmögliche Punktzahl für das…