Customer Conference 2016

10. – 11. Mai 2016
Hotel Falkenstein Grand Kempinski
Frankfurt a.M.

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Erfahrungsaustausch unter eCommerce-Profis.

Über 1500 Online-Händler nutzen FACT-Finder. Warum sie das tun und welche Erfolge sie damit erzielen, berichten Experten aus führenden europäischen eCommerce-Unternehmen. Unsere Customer Conference bietet Ihnen auch dieses Jahr zahlreiche Vortrags-Sessions, Workshops und großzügig bemessene Pausen zum Networking.

Programmheft als PDF

Top-Referenten zeigen Best Practices und neue Chancen

Wie gelingt es, Shop-Besucher mit relevanten Produkten und Inhalten anzusprechen? Was verraten KPIs über die Bedürfnisse und das zukünftige Kaufverhalten Ihrer Kunden? Wie bringen Großhändler das komfortable Einkaufserlebnis moderner Consumer-Shops in die komplexe, zahlengetriebene Welt des B2B?

Die Antworten liefern Ihnen zahlreiche Experten, die wir für Sie eingeladen haben:

Referent Heiko Eckert

Das war die
Customer Conference 2015

1000 neue Chancen

Networking. Von geballtem Insiderwissen profitieren.

Schon im letzten Jahr sind 149 Kunden aus 67 Unternehmen unserer Einladung gefolgt. Nutzen Sie unser Kontakt-Netzwerk zu eCommerce-Entscheidern – bei Fachvorträgen und Workshops, beim Gedankenaustausch in den Programmpausen oder am Abend. Sie haben reichlich Gelegenheit, vom Erfahrungsschatz aller eCommerce-Experten zu profitieren. Und sicher auch von so manchen Insider-Tipps Ihrer Branchen-Kollegen.

Vertreter der folgenden Unternehmen haben bereits zugesagt:

Lucia Wählisch – Ihre Ansprechpartnerin vorab und vor Ort.

Fragen zur Customer Conference 2016? Unsere Event Managerin Lucia Wählisch hilft Ihnen gerne weiter: lucia.waehlisch@omikron.net. Oder Sie informieren sich vorab in unserem FAQ-Bereich.

Gleich anmelden und Plätze sichern

Firmen-Event - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS