Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung in Pforzheim

Pforzheim, Germany
ab sofort

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das es mit Innovationskraft, Fleiß und Teamgeist geschafft hat, sich in seinem Marktsegment gegen bedeutend größere Mitbewerber durchzusetzen. So sind wir in kurzer Zeit vom dynamischen Start-Up zum europäischen Marktführer avanciert. Mit unserem wachsenden Erfolg wächst auch der Arbeitsaufwand.


Daher suchen wir nächstmöglich eine weitere Assistenz der Geschäftsleitung.


Als organisatorisches Talent stehen Sie unserer C-Level-Assistenz zur Seite, wenn wir wieder 1000 Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten haben. Sie können Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden, verstehen Kompliziertes und können die Kernaussage zusammenfassen. Sie recherchieren Hintergrundinfos, organisieren Termine und Reisen, übernehmen Korrespondenzen und ordnen die Ideen der Führungssitzungen. Sie bleiben dran, wenn wir uns schon wieder der nächsten Idee zuwenden.


Mit Ihrer positiven Stimme und Ihrem sicheren Auftreten sprechen Sie Vorgänge in Deutsch und sehr gutem Englisch für uns ab. Sie sind sich für Office-Kleinkram nicht zu schade, freuen sich aber auch auf neue Herausforderungen. Sie sind sich sicher, dass sie schnell lernen können, um uns aktiv zur Seite zu stehen. Vielleicht können Sie uns auch noch einen Teil der Vertragsprüfungen abnehmen? Wunderbar!


Wenn Sie bereits Erfahrung im Assistenzbereich haben – prima. Wenn Sie stattdessen frisch von der Hochschule kommen, aber schon sicher sind, dass sie Unmögliches immer geregelt bekommen – dann freuen wir uns ebenfalls auf Ihre Bewerbung!


Ihre Bewerbung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung

per E-Mail (als PDF) an
Ludmilla Ignatenko: jobs@omikron.net

oder per Post:
z.Hd. Frau Ignatenko
Omikron Data Quality GmbH
Habermehlstr. 17, 75172 Pforzheim

Arbeitsort: Pforzheim

Beginn: ab sofort