Kontakt Support DEEN

Karriere

Durchschnittlich arbeitet jede Person über 90.000 Stunden in ihrem Leben. Deshalb ist es so wichtig, dass das Arbeitsumfeld freundlich, inspirierend und hilfsbereit ist. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein positives Umfeld zu schaffen, in dem sich jede und jeder willkommen fühlt. 

Werde Teil unseres Teams

icon

140+ talentierte Mitarbeiter


bilden unser erstklassiges Team

a screenshot of a computer

Europaweit 4 Standorte


in Berlin, Pforzheim, Stockholm und Cambridge

icon

Remote und hybrid


Optionen geben dir volle Flexibilität

a man wearing headphones and sitting at a desk with a computer
Mitarbeiter-Perspektive
FactFinder bietet mir seit Jahren viele interessante Aufgaben, immer neue Herausforderungen, tolle Kollegen und guten Kaffee.
Eamonn Coughlan
Senior Software Developer
a couple of men sitting at a desk with computers and a purple wall
Mitarbeiter-Perspektive
Ich arbeite gerne bei FactFinder, da ich hier meine Stärken einsetzen kann und geschätzt werde, für das, was ich tue.
Sandra Kwiecień-Berg
Assistenz der Geschäftsleitung
a group of men standing in front of a flowering tree
Mitarbeiter-Perspektive
Mein erster Eindruck von FactFinder war, dass es hier eine sehr lockere Atmosphäre gibt, bei der man einfach Mensch sein kann.
Sven Friedrichs
VP of Engineering
a group of people sitting in chairs
Mitarbeiter-Perspektive
Agentur vs. Unternehmen? Diese Entscheidung war für mich sehr einfach – bei FactFinder habe ich kreatives Agenturfeeling und die Vorzüge eines Unternehmens.
Jasmin Herb
Inbound Marketing Specialist

Von Kununu zum ‘Top Unternehmen’ 2024 gekürt


Kununu ist Europas führende Plattform für Arbeitgeber- und Unternehmenskultur-Bewertungen. Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung für 2024! Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen, vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einem ausgeprägten Teamgeist. Wir leben das Miteinander, denn nur gemeinsam können wir Großes erreichen.

logo
graphical user interface, website

Dein nächster Karrieresprung


Unser Erfolg ist das Ergebnis vieler engagierter, kreativer und ehrgeiziger Menschen mit unterschiedlichen Werdegängen und Erfahrungen. Wir lernen jeden Tag voneinander und unterstützen uns gegenseitig beim Erreichen unserer Ziele. Außerdem bieten wir ein breites Spektrum an Schulungen an, um deine persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern.

Wirf einen Blick in unser Berliner Büro


An all unseren Standorten erwartet dich ein top ausgestattetes, agiles Arbeitsumfeld. Umgib dich mit vielfältigen Kollegen, die sich durch Respekt und ihre Hands-on-Einstellung auszeichnen. Arbeite von zu Hause aus, im Büro oder kombiniere beides – arbeite einfach dort, wo es für dich am besten ist.

a person sitting at a desk