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FACT-Finder Kundenportal – eine Oberfläche für alle Services und Ressourcen

Wie ist der Status meines Integrations-Projekts? Wo finde ich die Doku des Kampagnen-Managers? Welche meiner Service-Desk-Tickets sind noch offen? – Sämtliche Informationen rund um den FACT-Finder-Service finden Anwender jederzeit in unserem Kundenportal. Als zentrale Infothek vereint es Ticket-Funktionen, Status-Updates und wichtige Links auf einer einzigen Oberfläche. In diesem Beitrag zeige ich dir, welche Möglichkeiten das Kundenportal bereithält und wie du deinen Zugang freischaltest.

Im Überblick: Vorteile für FACT-Finder-Anwender

✓ Zeit sparen bei Support-Anfragen – per Klick lassen sich Service-Desk-Tickets anlegen, einsehen und beantworten

✓ Service-Status 24/7 transparent – z.B. aktuelle Projekte, Server-Verfügbarkeit und offene Tickets

✓ Zentraler Zugang zu Ressourcen wie Video-Tutorials, technische Dokumentationen und Release-Notes

Noch keinen Zugang?

Gerne schalten wir das Kundenportal für dich frei – schreib uns dazu einfach eine E-Mail an service-desk@fact-finder.de:

Im Detail: Diese Funktionen sind enthalten

Wir von FACT-Finder verstehen unter Software-as-a-Service viel mehr als das reine Hosting. Auch bei allen Fragen und Anliegen rund um die Applikation sind wir für Anwender da. Ergänzend zu unserem Service-Desk-Team, das persönlich unterstützt, möchten wir mit dem Kundenportal eine umfassende Self-Service-Plattform bieten. Diese haben wir in den letzten Wochen und Monaten kontinuierlich ausgebaut und mit vielen Features erweitert – hier ist das Ergebnis:

Alle Funktionen im FACT-Finder Kundenportal in der Übersicht

Meine Service-Desk-Tickets

Zu unserem Anspruch gehören sowohl erstklassige Service-Qualität und Geschwindigkeit als auch volle Transparenz. Unter „Meine-Service-Desk-Tickets“ kannst du den Status deiner Anfragen prüfen, kommentieren und unseren Support bewerten.

Neues Service-Desk-Ticket melden

Erstelle mit wenigen Klicks neue Support-Anfragen an den FACT-Finder-Service-Desk. Unser Experten-Team wird dich dann schnellstmöglich kontaktieren und eine Lösung für dein Anliegen finden.

Hilfe erhalten

Von FAQs über Dokumentationen bis hin zu Video-Tutorials. Im Kundenportal findest du sämtliche Ressourcen, die dir weiterhelfen – übersichtlich strukturiert und auf dem neuesten Stand.

Kontaktdatenpflege

Ab sofort lassen sich Kontaktdaten bequem selbst pflegen und anpassen. So kannst du weitere Mitarbeiter hinzufügen und bestehende Einträge bearbeiten bzw. auf inaktiv setzen. Zudem lässt sich festlegen, welche Person aus deinem Unternehmen der/die primäre technische Ansprechpartner/in ist. Diese Person bzw. diesen Verteiler informieren wir zum Beispiel auch im Fall von anstehenden Wartungsarbeiten.

News Feed

Immer up-to-date bleiben: Hier informieren wir dich über alle Neuigkeiten, Tipps und Anwenderberichte rund um FACT-Finder.

FACT-Finder Academy

Über unser Kundenportal hast du auch direkten Zugang zu allen Tutorials. Inzwischen stehen in unserer Online-Academy mehr als 50 Training-Videos bereit, die dir zeigen, wie du das Beste aus FACT-Finder herausholst – zum Beispiel in Sachen Suchkonfiguration, Filteranordnung oder Onsite-Kampagnen.

Video-Tutorials in der FACT-Finder AcademyUnsere Online-Academy bietet dir mehr als 50 kostenlose Training-Videos.

Release Notes

Welche Neuerungen enthält das aktuelle Release? Welche Features wurden verbessert oder neu eingeführt? Unter „Release Notes“ bleibst du immer auf dem Laufenden zu technischen Updates für FACT-Finder.

Changelog aus der FACT-Finder-EntwicklungChangelog aus unserer Entwicklung. Über das Kundenportal erhältst du direkten Einblick in die technischen Neuerungen von FACT-Finder.

FACT-Finder Dokumentation

Auch unsere technischen Dokumentationen sind schnell und einfach über das Kundenportal erreichbar. Ob Suggest-Whitelisting, Beraterkampagnen oder Recommendation Engine – hier findest du genaue Infos zur Integration und Anwendung aller Module.

Zugang zu den technischen Dokumentationen von FACT-FinderDoku-Portal mit sämtlichen technischen Dokumentationen der verschiedenen FACT-Finder-Versionen.

 

Projekte

Du bist Neukunde oder hast die Integration eines zusätzlichen Moduls in Auftrag gegeben? Hier kannst du den aktuellen Stand deiner FACT-Finder-Projekte rund um die Uhr nachvollziehen – vom Start bis zum Go-Live.

Projektübersicht im FACT-Finder KundenportalHier erhältst du einen Überblick über all deine laufenden FACT-Finder-Projekte.

SaaS-Status

Mit unserer SaaS-Lösung setzt du auf den Best-Practice in Sachen Hosting und Betrieb von FACT-Finder. Die Verfügbarkeit aller Komponenten wird von uns rund um die Uhr überwacht. Im Kundenportal geben wir dir unter „SaaS-Status“ Einblick in die Server-Erreichbarkeit, damit du dich selbst versichern kannst, dass dein FACT-Finder zuverlässig funktioniert.

SaaS-Status im FACT-Finder KundenportalAuch den SaaS-Status deiner FACT-Finder-Anwendung kannst du im Kundenportal einsehen.

Jetzt loslegen im Kundenportal

Ich hoffe, ich konnte dir in diesem Blogpost einige interessante Einblicke in unser Kundenportal geben – viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken der neuen Features. Falls du dazu Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, schreib uns gerne hier …

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Über den Autor

Uwe Bacher
Leiter Service Desk bei FACT-Finder

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