Visit Page
Zum Inhalt springen

FACT-Finder Blog Beiträge

Wie FACT-Finder 7.3 Ihre Shop-Steuerung effizienter macht

Ab 31.03.2017 ist es soweit: FACT-Finder 7.3 wird released. Die neue Version ist besonders für diejenigen Händler spannend, die mehrere FACT-Finder-Channels nutzen. Denn künftig lassen sich verschiedene Channels – also Online-Shops oder Subshops – gleichzeitig steuern und pflegen, ohne an jedem einzeln arbeiten zu müssen.

Einen Kommentar hinterlassen

Wo steht der Handel? Carsten Kraus im Interview mit der Internet World Business

„Das Problem ist, dass sich viele Shops an Amazon orientieren“

Wie weit ist die Verknüpfung von Online- und Offline-Welten im Handel wirklich? In welchen Bereichen ist es keine gute Idee, Amazon zu kopieren? Nach welcher Strategie sollten Händler vorgehen, um sich zu differenzieren? Und welche eCommerce-Innovationen könnten schon bald ihren großen Durchbruch erleben?

Einen Kommentar hinterlassen

11 Top eCommerce Artikel für ein gewinnbringendes Weihnachtsgeschäft

Kaum ist die warme Jahreszeit vorbei, steht Weihnachten auch schon wieder vor der Tür. Für den Handel ist das eCommerce Weihnachtsgeschäft ein elementarer Umsatzbringer. Deshalb sollten Sie spätestens jetzt Ihren Online-Shop auf Hochglanz polieren und fit für das Weihnachtsgeschäft 2016 machen. Wir haben elf top eCommerce Artikel mit Tipps und Tricks für ein gewinnbringendes Weihnachtsgeschäft für Sie zusammengestellt.

Viel Spaß beim Lesen und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Einen Kommentar hinterlassen

FACT-Finder-Release 7.2 auf der dmexco 2016: Merchandising trifft Personalisierung

Pünktlich zur dmexco am 14. September 2016 erscheint das FACT-Finder-Release 7.2, das neben Backend-Verbesserungen und mehr Performance auch völlig neue Funktionen mitbringt. An den Inhalten der aktuellen Version sind Sie, unsere Kunden, maßgeblich beteiligt. Denn Ihre Anregungen und Wünsche flossen direkt in die Entwicklung mit ein. Das Ergebnis ist eine logische Erweiterung der Version 7.1. Im Folgenden lernen Sie die wichtigsten Neuerungen kennen.

1 Kommentar

Infografik: Was Sie über Personalisierung im e-Commerce wissen sollten

Kleine stationäre Händler verschwinden, weil sie mit den Online-Riesen in Sachen Preis und Auswahl nicht mithalten können. Trotzdem haben die traditionellen Händler einen großen Vorteil: Sie kennen für gewöhnlich die Präferenzen und das Kaufverhalten ihrer Kunden und können ihnen dadurch treffsichere Kaufempfehlungen geben.

1 Kommentar