CONTACT Support DEEN

Blog

  • Branchen-Insights
  • FactFinder News
Atlas AI ist da: Eine neue Ära der 1:1 Personalisierung
Stell dir vor, du gehst in ein lokales Geschäft, und die Regale und Produkte ordnen sich nur für dich neu…
  • FactFinder News
Wir stellen vor: FactFinder Pulse
Wir freuen uns, eine neue revolutionäre KI-gestützte Merchandising-Lösung zu launchen. Diese ermöglicht es Online-Händlern, Mikrotrends in Echtzeit zu erkennen und…
  • Branchen-Insights
  • eCommerce How-to
eCommerce ohne Cookies: Wie du dir den Vorsprung in der Sportartikel-Branche sicherst 
Die digitale Marketinglandschaft entwickelt sich nach wie vor rasant. Dieses Jahr stehen eCommerce-Manager in der Sportartikelbranche vor einer neuen Herausforderung:…
  • FactFinder News
Partnerschaft für herausragende eCommerce-Lösungen: FactFinder und alkima WEB & DESIGN ®
Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit alkima WEB & DESIGN ® bekannt zu geben. Bei FactFinder sind wir stets auf…
  • B2C eCommerce
  • Success Stories
2 Stunden Zeitersparnis pro Woche mit GPT Synonyms
Frank Flechtwaren, ein führender Anbieter von Textilien, Dekoartikeln und handgefertigten Flechtprodukten, vereint Tradition und Innovation seit mehr als 100 Jahren.…
  • B2C eCommerce
  • Success Stories
Schwedischer Einzelhändler Webhallen steigert Value per Search um 9,8%
Webhallen führt mehr als 20.000 Produkte – ein riesiges Sortiment, in dem eine intuitive Navigation entscheidend ist, damit Online-Shopper einkaufen…
  • B2B eCommerce
  • eCommerce How-to
IT-Entscheider im B2B-eCommerce sollten die Product Discovery ASAP priorisieren
Technische Führungskräfte stehen vor der Herausforderung, sich in einem immer komplexer werdenden eCommerce-Terrain zurechtfinden. Es ist, als ob sie durch…
  • Branchen-Insights
Der AI-Wettlauf und sein Einfluss auf den europäischen eCommerce
Die Nutzung von AI hat einen wesentlichen Einfluss auf den eCommerce. Eine Studie zeigt, dass 70% der Entscheidungsträger im Einzelhandel…
  • FactFinder News
FactFinder wird in der Forrester Wave™ als eine der führenden Lösungen für Suche und Product Discovery eingestuft
Als einer von zehn Anbietern wurde FactFinder anhand von 26 detaillierten Kriterien bewertet und erhielt die höchstmögliche Punktzahl für das…
  • Branchen-Insights
eCommerce-Umfrage: 55% der Online-Shopper suchen heute direkt beim Händler nach Produkten
Die Welt des eCommerce ist erneut im Umbruch. Denn es gibt eine merkliche Veränderung im Shopping-Verhalten europäischer Konsumenten – eine…
  • FactFinder News
FactFinder enthüllt GPT Synonyms – die Intelligenz von Large Language Models nur einen Klick entfernt
Mit GPT Synonyms halten OpenAIs Large Language Models (LLMs) Einzug in FactFinder Next Generation und sparen eCommerce Managern damit Zeit…
  • B2B eCommerce
  • Branchen-Insights
Entschlüsselung des eCommerce: MACH, Headless und Composable 
FactFinder ist dank seines modularen und „headless“ konzipierten Ansatzes ein Herzstück des eCommerce. Aber was bedeutet das konkret? Hier ein…