Visit Page
Zum Inhalt springen

Webinar: Onsite-Kampagnen mit FACT-Finder

Lesezeit: 1 Minuten

Webinaraufzeichnung vom 02. April 2020, Dauer: ca. 30 Minuten

Gezieltes Merchandising im Online-Shop kann sowohl die Conversion Rate als auch den durchschnittlichen Warenkorbwert steigern. FACT-Finder bietet Ihnen dazu ein ganzes Tool-Set an Kampagnen-Funktionen. Wie Sie es richtig einsetzen und wie Sie Ihre Kunden noch besser durch die Customer Journey leiten können – das zeigt Ihnen Artur Wagner in diesem Webinar.

 

 

Was Sie nach dem Webinar wissen:

  • Wie Sie Ihre Kunden mit den Kampagnen-Tools von FACT-Finder zum Kauf bewegen
  • Wie Sie Landing Pages für Marken aufbauen und Guided Selling für generische Suchbegriffe nutzen
  • Wie der Conversion Uplift bei besonderen Anlässen gelingt, ob für Black Friday oder Ostern

Zielgruppe:

  • FACT-Finder Kunden
  • Fortgeschrittene
  • Experten

 

Artur Wagner, Leitung Customer Success
Artur Wagner
Leitung Customer Success

 

Artur Wagner leitet die Customer Success Abteilung bei FACT-Finder.

Zuvor war er Head of eCommerce bei einem Unternehmen mit mehreren Online-Shops. Dank seiner 10-jährigen Erfahrung kennt Artur Wagner die Anforderungen aus der eCommerce-Praxis genau. Als Experte für Shop-Strategien und Kundenführung in Online-Shops berät er europaweit Unternehmen aus B2B und B2C – zum Beispiel Berner und die Takkt Gruppe sowie DocMorris und Deichmann.

Mehr Webinare finden Sie auf unserer Homepage: FACT-Finder Webinare

Und alles zum Thema Kampagnen finden Sie unter Produkte und Services / Merchandising

Über den Autor

Jasmin Herb ist Inbound Marketing Specialist im FACT-Finder Marketing Team. Sie ist spezialisiert in den Bereichen Social Media Marketing, Content Marketing, Search Engine Optimization / Search Engine Advertising, Conversion Optimization und Public Relations. Seit Ihrer Tätigkeit bei FACT-Finder, konnte Sie sich ein tiefes Verständnis rund um den eCommerce, Product Data Quality, Retail Strategien, Conversion Optimierung und den aktuellsten Retail-Trends aneignen. In 2011 schloss Jasmin Ihr Studium an der Hochschule Pforzheim als Bachelor of Science für Marketing und Kommunikationswissenschaften ab.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.