Visit page
Zum Inhalt springen

Webinar: Onsite-Kampagnen mit FACT-Finder

Lesezeit: 1 Minuten

Webinaraufzeichnung vom 02. April 2020, Dauer: ca. 30 Minuten

Gezieltes Merchandising im Online-Shop kann sowohl die Conversion Rate als auch den durchschnittlichen Warenkorbwert steigern. FACT-Finder bietet Ihnen dazu ein ganzes Tool-Set an Kampagnen-Funktionen. Wie Sie es richtig einsetzen und wie Sie Ihre Kunden noch besser durch die Customer Journey leiten können – das zeigt Ihnen Artur Wagner in diesem Webinar.

 

 

Was Sie nach dem Webinar wissen:

  • Wie Sie Ihre Kunden mit den Kampagnen-Tools von FACT-Finder zum Kauf bewegen
  • Wie Sie Landing Pages für Marken aufbauen und Guided Selling für generische Suchbegriffe nutzen
  • Wie der Conversion Uplift bei besonderen Anlässen gelingt, ob für Black Friday oder Ostern

Zielgruppe:

  • FACT-Finder Kunden
  • Fortgeschrittene
  • Experten

 

Artur Wagner, Leitung Customer Success
Artur Wagner
Leitung Customer Success

 

Artur Wagner leitet die Customer Success Abteilung bei FACT-Finder.

Zuvor war er Head of eCommerce bei einem Unternehmen mit mehreren Online-Shops. Dank seiner 10-jährigen Erfahrung kennt Artur Wagner die Anforderungen aus der eCommerce-Praxis genau. Als Experte für Shop-Strategien und Kundenführung in Online-Shops berät er europaweit Unternehmen aus B2B und B2C – zum Beispiel Berner und die Takkt Gruppe sowie DocMorris und Deichmann.

Mehr Webinare finden Sie auf unserer Homepage: FACT-Finder Webinare

Und alles zum Thema Kampagnen finden Sie unter Produkte und Services / Merchandising

Über den Autor

Jasmin Herb ist Inbound Marketing Specialist im FACT-Finder Marketing Team. Sie ist spezialisiert in den Bereichen Social Media Marketing, Content Marketing, Search Engine Optimization / Search Engine Advertising, Conversion Optimization und Public Relations. Seit Ihrer Tätigkeit bei FACT-Finder, konnte Sie sich ein tiefes Verständnis rund um den eCommerce, Product Data Quality, Retail Strategien, Conversion Optimierung und den aktuellsten Retail-Trends aneignen. In 2011 schloss Jasmin Ihr Studium an der Hochschule Pforzheim als Bachelor of Science für Marketing und Kommunikationswissenschaften ab.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.