Platz 1 im Doppelpack!

Bergfreunde.de gewinnt Shop Usability Award und Golden Card Award

Mit seinem kontinuierlich wachsenden Online-Shop für Kletter- und Outdoor-Ausrüstung ist der langjährige FACT-Finder-Kunde Bergfreunde.de ein hervorragendes Beispiel für konsequente Kundenorientierung, Innovationsfreude und unermüdliche Hingabe, das Einkaufserlebnis so intuitiv wie möglich zu gestalten.
Nachdem die Bergfreunde bereits in den letzten Jahren zahlreiche Preise – darunter den Deutschen Gründerpreis – gewonnen haben, wurden ihnen kürzlich zwei weitere renommierte Auszeichnungen verliehen:

  • Shop Usability Award 2018: Platz 1 in der Kategorie „Sport & Outdoor“
  • Oxid Golden Card Award 2018: Platz 1 in der Kategorie „Versandhandel/Online Pure Player“

Der Shop Usability Award ist eine der bekanntesten eCommerce-Auszeichnungen und laut t3n sogar die renommierteste. Der Initiator Shoplupe GmbH verleiht den Award jährlich an die nutzerfreundlichsten Online-Shops Deutschlands – und belohnt diejenigen Händler, die alles dafür tun, ihre Usability zu perfektionieren. Mit dem Golden Card Award zeichnet der Shopsoftware-Anbieter Oxid eSales die besten eCommerce-Projekte Deutschlands aus. Zu den Bewertungs-Kriterien zählen unter anderem: Content und Gestaltung, Umfang der Shop-Funktionalität, gute Kundenbewertungen, kurze Reaktionszeit bei Kundenanfragen und professionelle Suchfunktion.

Beide Preise sind top eCommerce-Auszeichnungen – wir von FACT-Finder freuen uns mit dem gesamten Bergfreunde-Team und sind natürlich stolz darauf, dass unsere Such- und Navigations-Lösung im Bergfreunde-Shop zum Einsatz kommt. Herzlichen Glückwunsch – wir sind uns sicher, dass es in Zukunft weitere Preise regnen wird!

Übrigens: Sowohl das Bergfreunde-Team als auch das FACT-Finder-Team suchen derzeit nach Verstärkung. Hier finden Sie unsere Job-Angebote: