Styla und FACT-Finder verkünden strategische Partnerschaft in Großbritannien

Die Softwareanbieter Styla und FACT-Finder starten ihre Zusammenarbeit in Großbritannien, nachdem sie bereits erfolgreich in Deutschland zusammengearbeitet haben. Die britische Partnerschaft beginnt mit einem gemeinsamen Webinar am 8. August 2019 (auf Englisch).

4. Juli 2019


Styla, der führende Anbieter eines No-Code-Content-Management-Systems, und der Conversion-Engine-Anbieter FACT-Finder haben eine Technologiepartnerschaft geschlossen, um Marken und Händlern dabei zu helfen, mühelos Content-Erlebnisse zu erstellen, die konvertieren. Durch die Integration beider Lösungen können Unternehmen Inhalte schnell und einfach erstellen und zu den relevantesten Zeitpunkten in der Customer Journey ausspielen.

Die Technologie von Styla ermöglicht einen agilen Produktions- und Veröffentlichungsprozess von Web-Inhalten. Das Content-Management-System ermöglicht es dem Benutzer, visuell ansprechende Inhalte ohne IT-Aufwand oder Mithilfe einer Agentur zu erstellen. Die Benutzeroberfläche ist so intuitiv, dass Nutzer in wenigen Minuten Inhalte erstellen und veröffentlichen können - dies gilt sowohl für einzelne Content-Slots auf vorhandenen Shop-Seiten als auch für ganze Webseiten.

Kreative Inhalte sind jedoch nicht genug, wenn Online-Besucher sie nicht finden können. FACT-Finder bietet die perfekte Lösung, um sicherzustellen, dass die Inhalte leicht zu finden sind (und zum richtigen Zeitpunkt). Neben der Optimierung der Onsite-Suche mit fehlertoleranten Funktionen und intelligenten, KI-gesteuerten Produktempfehlungen werden relevante Inhalte in der Suchergebnis- und Vorschlagsleiste angezeigt. Zu den weiteren Funktionen von FACT-Finder gehören Guided Selling, Personalisierung, Merchandising und mehr.

Durch die Verwendung von Styla und FACT-Finder können Marken und Händler ihre Kunden mit relevanten Inhalten inspirieren und sie dabei unterstützen, die richtigen Produkte zu finden, was die Konversion und Kundenbindung erhöht. Ein Beispiel für einen gemeinsamen Kunden ist der deutsche Baumarkt OBI. OBI erstellt inspirierende Inhalte mit Styla und optimiert die eigene E-Commerce-Plattform mit FACT-Finder.

Um mehr über die Partnerschaft und E-Commerce-Lösungen von Styla und FACT-Finder zu erfahren, nehmen Sie am Webinar am 8. August 2019 um 15:30 Uhr teil.

Sign Up for the Webinar
Save My Spot