Jetzt anrufen: 07231/125 97 600 | Kontakt | Kundenportal

Geo

Verbinden Sie Online- und Ladengeschäft, bringen Sie Kunden mit Produkten aus nächster Nähe zusammen und erschließen Sie Ihr lokales Potenzial. Das Geo-Modul verwandelt Ihr Multichannel-Business in eine nahtlose Omnichannel-Erfahrung.

Ihre Vorteile:


Bessere Kontrolle

über Bestand und Kosten


Mehrumsatz
durch Ladenbesucher


Wettbewerbsvorteil
gegenüber reinen Online-Playern

Quote Icon

Branchen-Insights:

„44% der erwachsenen Online-Shopper in den USA wünschen sich Informationen zur Produktverfügbarkeit, bevor sie offline kaufen. 33% geben an, dass sie ein Ladengeschäft weniger wahrscheinlich besuchen, wenn dessen Angebot nicht online verfügbar ist.“

Report verfügbar für Forrester-Kunden oder zum Kauf ➡

Mastering The Art Of Omnichannel Retailing
Forrester Research, Inc., January 4th, 2022
320px-forrester_research_logo.png Logo

Umsatzradius erweitern mit Standort-übergreifender Suche

Beschränken Sie die Ergebnisse nicht auf ein vorausgewähltes Ladengeschäft. Es könnte sein, dass bestimmte Produkte zum gegebenen Zeitpunkt nicht vorrätig sind oder nicht vor Ort abgeholt werden können. Geo ermöglicht die gleichzeitige Anzeige von Produkten aus mehreren nahe gelegenen Geschäften.

diagram
a screenshot of a computer

Mehrere Fulfillment-Optionen für individuelle Bedürfnisse

Schließfächer, Curbside-Pickup und Click & Collect sind beliebt. Dies zeigt, dass Kunden die Wahl haben möchten, wie und wann sie ihre Produkte erhalten. Mit Geo passen Sie Ihren Shop mühelos an die Vorlieben der Besucher an – für mehr Auswahl, geringere oder keine Versandkosten, einfachere Rücksendungen und mehr Kaufsicherheit.

Ermöglichen Sie perfekte Treffer mit distanzbasiertem Ranking

Sie kennen Preis, Verfügbarkeit und Beliebtheit als Schlüsselfaktoren im Produktranking der Suchergebnisse. Doch auch die lokale Nähe ist einer. Durch Geo können Sie die Entfernung eines Produkts zum Kunden als zusätzliches Entscheidungskriterium einsetzen. Je näher das Produkt zum Kunden ist, desto weiter oben erscheint es in den Ergebnissen.

Search results for
merchandising_map.png

Gezieltes Merchandising: Think global, act local

Verfeinern Sie Ihre digitalen Marketing-Kampagnen, um lokale Kunden zu erreichen und mehr Besucher in die Ladengeschäfte zu bringen. Ob Sales-Event vor Ort, saisonale Angebote oder regionale Spezialitäten – Kunden sprechen besser auf ganz gezielte Kampagnen an als auf Gießkannen-Marketing.


Was unterscheidet uns?

Geo sprengt die Grenzen dessen, wie Geolokalisierung im eCommerce genutzt wird. Während die meisten Lösungen den Standort nur als Suchzubehör verwenden, ist Geo ein eigenständiges, komplettes Modul, das über den Status quo hinausgeht und Ihnen präzisere Möglichkeiten bietet, die User-Experience zu optimieren.


Weltweit vertrauen 1.800 Online-Shops auf FACT-Finder

Sprechen Sie mit unseren Experten

 Entdecken Sie die Use-Cases Ihrer Branche
 Berechnen Sie Ihren voraussichtlichen ROI
 Lernen Sie die KI in Aktion kennen
 Erkunden Sie das User-Interface
 Erhalten Sie ein personalisiertes Pricing
 Erfahren Sie, wie die Integration funktioniert

a computer screen with Michelle Barthel et al.'s faces

* = Pflichtfeld