Jetzt anrufen: 07231/125 97 600 | Kontakt | Kundenportal

Sebastian Ertelt

Leiter Consulting Services

Als vormaliger Research Consultant in der Marktforschung und aktueller eCommerce Consultant bei FACT-Finder bringt Sebastian Ertelt nicht nur umfassende Beratungsexpertise mit, sondern auch fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse. Durch seinen konsequent wissenschaftlichen Ansatz und seine Liebe zum Detail findet er jede noch so versteckte Stellschraube zur Conversion-Maximierung. Davon profitieren Kunden wie Bofrost, Netto, DocMorris, Intersport oder Phoenix Contact. 

Auf dem DCD 2019 hielt er die Masterclass "Gestern war morgen schon mobile – Do's and Don'ts der mobilen Customer Journey" und auf der D2i Conference 2019 den Vortrag „Vom Suchen und Finden - Was der B2B vom B2C über die perfekte Customer Journey lernen kann“. 

Zudem ist Sebastian Ertelt als Dozent für "Digital Customer Journey" an der DHBW Stuttgart tätig.

Diese und weitere Kunden profitieren von Sebastians Consulting

eCommerce Insights

FACT-Finder B2B eCommerce Suite
Broschüre
Intelligente Content-Suche: Success Story Kastner & Öhler
Case Study
FACT-Finder SaaS: Alle Infos zu unserem Cloud-Service
Broschüre
Sie möchten mit Sebastian Ertelt in Kontakt treten?
Dann füllen Sie einfach unten stehendes Formular aus.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

* = Pflichtfeld