Jetzt anrufen: 07231/125 97 600 | Kontakt | Kundenportal

Markus Höfert

eCommerce Consultant

Markus Höfert blickt auf eine langjährige Erfahrung als Fachtrainer und Teamleiter im Customer-Care-Bereich zurück. In Schulungen und Workshops vermittelt er sein Wissen über FACT-Finder auf ebenso fundierte wie leicht verständliche Weise. Mit seiner Software- und Consulting-Expertise unterstützt er namhafte B2C-Händler wie Bruno Bader und Budni aber auch Größen im B2B-Geschäft wie Berner. Ein besonderes Augenmerk legt er dabei auf die vollumfängliche Analyse und Optimierung der Customer Journey im Onlineshop. Denn um im eCommerce zu bestehen, müssen sich Online-Händler an den Bedürfnissen und Erwartungen ihrer Kunden orientieren und diese übertreffen.

Diese und weitere Kunden profitieren von Markus' Consulting

Sie möchten mit Markus Höfert in Kontakt treten?

Dann füllen Sie einfach unten stehendes Formular aus.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

* = Pflichtfeld