Auch im Frühjahr 2016 lockt die Search Marketing Expo (SMX) wieder Online-Marketing Professionals aus aller Welt nach München.

Das Event, das am 17. und 18. März im Internationalen Congress Center München (ICM) stattfindet, gilt als die europäische Leitmesse für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing – mehr als 80 nationale und internationale Sprecher teilen ihr Wissen zu den aktuellsten Erfolgstaktiken, Strategien und Case-Studies.

Sie möchten 2016 an einem oder an beiden Tagen der SMX München teilnehmen?

Mit nachfolgendem Code sparen Sie 15% bei der Anmeldung:

FACTFINDERSMX

(Jeder zusätzliche und gleichzeitig angemeldete Teilnehmer derselben Firma erhält €100 Rabatt auf die Anmeldegebühr 1-Tageskarte und €200 Rabatt auf die Anmeldgebühr 2-Tageskarte)

Hier geht’s zur Anmeldung

Im Überblick – was Sie auf der SMX 2016 erwartet

  • 10 Thementracks, 6 Workshops und mehr als 60 Sessions
  • Keynote von Rand Fishkin, Wizard of Moz:
    „Optimierung für eine neue Welt: wie Google Machine Learning in die Suche integriert“
  • Networking mit dem Who-is-who aus dem Bereich Suchmaschinen-Optimierung und –marketing
  • Kostenlose Teilnahme am Inhouse SEO Meeting
  • Abendveranstaltungen SEMY Awards & SMX After Dark
  • Vorträge mehr als 80 weiteren nationalen und internationalen Branchen-Gurus wie Brad Geddes, Gründer von Certified Knowledge, André Morys, Vorstand und Senior Consultant bei Web Arts, Marcus Tandler, Gründer und Geschäftsführer von OnPage.org, Jan-Willem Bobbink, International SEO Manager bei metapeople, und und und

Wie Teilnehmer die SMX 2015 bewertet haben