CONTACT Support DEEN

Blog

  • Branchen-Insights
Die Antwortzeiten von FactFinder setzen neue Maßstäbe
Wie schlägt sich unsere Suche mit komplexen Konfigurationen, riesigen Produktdaten-Sets und zehntausenden Suchanfragen pro Stunde? Der Test zeigt: Die Antwortzeiten…
  • Branchen-Insights
  • eCommerce How-to
Mehr als nur Convenience: Wie du die bisher größten Herausforderungen im Online-Lebensmittelhandel meisterst
Keine Warteschlangen, kein Gedränge, keine Fahrtwege: Immer mehr Verbraucher möchten in den Genuss kommen, sich ihre Lebensmittel-Einkäufe nach Hause liefern…
  • B2B eCommerce
  • Branchen-Insights
B2B Product Discovery: Einblicke in unser Kamingespräch mit Emily Pfeiffer von Forrester
Wir haben uns mit Emily Pfeiffer, Principal Analyst bei Forrester, zu einem hochinteressanten Kamingespräch getroffen – mit Iain Gray und…
  • Branchen-Insights
Produktfilter und Personalisierung: Die Gewinner-Kombo für Sportartikel-Shops
Eine schnelle und intuitive Product Discovery spielt besonders in der Sportartikel-Branche eine entscheidende Rolle. Denn wer sich nach Ausrüstung oder…
  • Branchen-Insights
  • FactFinder News
Atlas AI ist da: Eine neue Ära der 1:1 Personalisierung
Stell dir vor, du gehst in ein lokales Geschäft, und die Regale und Produkte ordnen sich nur für dich neu…
  • FactFinder News
Wir stellen vor: FactFinder Pulse
Wir freuen uns, eine neue revolutionäre KI-gestützte Merchandising-Lösung zu launchen. Diese ermöglicht es Online-Händlern, Mikrotrends in Echtzeit zu erkennen und…
  • Branchen-Insights
  • eCommerce How-to
eCommerce ohne Cookies: Wie du dir den Vorsprung in der Sportartikel-Branche sicherst 
Die digitale Marketinglandschaft entwickelt sich nach wie vor rasant. Dieses Jahr stehen eCommerce-Manager in der Sportartikelbranche vor einer neuen Herausforderung:…
  • FactFinder News
Partnerschaft für herausragende eCommerce-Lösungen: FactFinder und alkima WEB & DESIGN ®
Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit alkima WEB & DESIGN ® bekannt zu geben. Bei FactFinder sind wir stets auf…
  • B2C eCommerce
  • Success Stories
2 Stunden Zeitersparnis pro Woche mit GPT Synonyms
Frank Flechtwaren, ein führender Anbieter von Textilien, Dekoartikeln und handgefertigten Flechtprodukten, vereint Tradition und Innovation seit mehr als 100 Jahren.…
  • B2C eCommerce
  • Success Stories
Schwedischer Einzelhändler Webhallen steigert Value per Search um 9,8%
Webhallen führt mehr als 20.000 Produkte – ein riesiges Sortiment, in dem eine intuitive Navigation entscheidend ist, damit Online-Shopper einkaufen…
  • B2B eCommerce
  • eCommerce How-to
IT-Entscheider im B2B-eCommerce sollten die Product Discovery ASAP priorisieren
Technische Führungskräfte stehen vor der Herausforderung, sich in einem immer komplexer werdenden eCommerce-Terrain zurechtfinden. Es ist, als ob sie durch…
  • Branchen-Insights
Der AI-Wettlauf und sein Einfluss auf den europäischen eCommerce
Die Nutzung von AI hat einen wesentlichen Einfluss auf den eCommerce. Eine Studie zeigt, dass 70% der Entscheidungsträger im Einzelhandel…