Wir sind da, um dir zu helfen. Bitte melde dich im Kundenportal an, damit wir dich bestmöglich unterstützen können.
Sende eine neue Support-Anfrage an den Service Desk über das Kundenportal.
Erkunde unsere Online Academy mit mehr als 50 Tutorials unserer eCommerce-Experten.
Vereinbare eine personalisierte Demo passend zu deinen Business-Anforderungen.
Nutze den Self-Service mit Software-Assistent und umfassender Datenbank.
Überprüfe den Status deiner Anfragen und hinterlasse Kommentare.
Überprüfe den Status deiner aktuellen FactFinder-Projekte.
Erstelle neue Accounts für deine Kollegen in deinem Unternehmen und bearbeite bestehende.
Anleitungen zur Konfiguration und Nutzung von FactFinder.
Lerne mehr über die Integration und den Einsatz von FactFinder und Infinity.
Erhalte alle technischen Informationen zu neuen Releases.
Checke den Verfügbarkeits-Status deines FactFinder Servers.
Bleibe immer up-to-date rund um Produkt-Insights und eCommerce.
Falls du weitergehende Fragen hast oder noch keinen Zugang zum Kundenportal besitzt, kannst du uns auch direkt erreichen. Dein Team vom Service Desk unterstützt dich montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr.