Kontakt Support DEEN

Support

Wir sind da, um dir zu helfen. Bitte melde dich im Kundenportal an, damit wir dich bestmöglich unterstützen können.

Welches Anliegen hast du?

Icon

Ich brauche Unterstützung bei...


Sende eine neue Support-Anfrage an den Service Desk über das Kundenportal.

Icon

Ich hätte gerne eine Schulung zu…


Erkunde unsere Online Academy mit mehr als 50 Tutorials unserer eCommerce-Experten.

Icon

Ich möchte mehr erfahren über…


Vereinbare eine personalisierte Demo passend zu deinen Business-Anforderungen.

Weitere Ressourcen im Kundenportal

Icon

Digitaler Support


Nutze den Self-Service mit Software-Assistent und umfassender Datenbank.

Icon

Meine Service Desk Tickets


Überprüfe den Status deiner Anfragen und hinterlasse Kommentare.

Icon

Meine Projekte


Überprüfe den Status deiner aktuellen FactFinder-Projekte.

Icon

Kontaktdaten


Erstelle neue Accounts für deine Kollegen in deinem Unternehmen und bearbeite bestehende.

Icon

User Guide


Anleitungen zur Konfiguration und Nutzung von FactFinder.

Icon

Dokumentation


Lerne mehr über die Integration und den Einsatz von FactFinder.

Icon

Release Notes


Erhalte alle technischen Informationen zu neuen Releases.

Icon

SaaS Status


Checke den Verfügbarkeits-Status deines FactFinder Servers.

Icon

FactFinder News


Bleibe immer up-to-date rund um Produkt-Insights und eCommerce.

Service Desk kontaktieren


Falls du weitergehende Fragen hast oder noch keinen Zugang zum Kundenportal besitzt, kannst du uns auch direkt erreichen. Dein Team vom Service Desk unterstützt dich montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr.

 

+49 7231 12597-701            service-desk@fact-finder.com