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1:1 Personalisierung steigert Relevanz im Bergspezl-Shop
Macht Personalisierung den Unterschied? René Rüdell, eCommerce-Leiter bei Bergspezl, zeigt, wie personalisierte Produktergebnisse eine bessere Average Click Position realisierten – und das in nur wenigen Wochen.
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Wechsel auf die Next Generation bringt +10% Conversion-Uplift
Lohnt sich die Next Generation? Patricia Zwack von RE-IN arbeitet seit fast 10 Jahren mit FactFinder und kann dazu einiges sagen. Spoiler-Alarm: Sie beschreibt den Wechsel als „den richtigen Schritt – kein Vergleich zu früher.“
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Früher „digitally desperate“ – heute 78% Online-Aufträge
Achim Schneider gibt uns direkte Einblicke in die Digitalisierung von Seefelder – und wie die B2B-Plattform vom Wechsel von Elasticsearch auf Next Generation profitiert.
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AI steigert Verkäufe im Möbel-Shop von Lifestyle4Living
Erfahre, wie dieser Einrichtungshändler AI nutzt, um Support-Prozesse zu automatisieren und durch Personalisierung und Merchandising einen schnellen ROI erzielt.
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+10% Conversion für Tischwelt nach Wechsel auf Next Generation
Höhere Search-Conversion-Rate und +13% durchschnittlicher Warenkorbwert – ohne Änderung der Konfiguration. Kein Wunder, dass Ronja Christ sagt, der „Wechsel war die absolut richtige Entscheidung“.
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Elkjøp Nordic wechselt auf Next Generation
Dieser europäische Marktführer legt bereits seit 10 Jahren sein Vertrauen in FactFinder. Erfahre, wie sich diese Partnerschaft entwickelte und welche Best-Practices wir im gemeinsamen Projekt gesammelt haben.
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Globus Baumarkt: Conversion-Rate steigt, Bounce-Rate sinkt
Seit dem Go-Live mit FactFinder erzielte der DIY-Riese +20% Search-Conversion und -50% Absprünge. „Wir sind überrascht, wie schnell sich der Wechsel in den Verkaufszahlen widergespiegelt hat.“
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Cooksongold steigert Conversion-Rate um 26%
Erfahre, wie der größte britische One-Stop-Shop für Edelmetall- und Schmuckbedarf seinen internationalen Online-Umsatz steigerte – durch gezieltes Produkt-Merchandising mit FactFinder.
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Next Generation
Für Unternehmen, die ihre Manpower mit künstlicher Intelligenz kombinieren möchten – für mehr Conversion, Umsatz und Kundenzufriedenheit. Erfahre alles über die Features und Module der Next Generation.
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Coop: Für jeden Kunden einen persönlichen Online-Supermarkt
Die schwedische Lebensmittelmarktkette Coop will ein ganzheitliches Einkaufserlebnis bieten, sowohl online als auch in der Filiale. Dabei setzt die Genossenschaft auf Künstliche Intelligenz und einen hohen Personalisierungsgrad.