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FactFinder ersetzt eigenentwickelte Suche
Die Flaschenpost SE, ein führender Sofortlieferdienst für Getränke und Lebensmittel, hat seit ihrem Launch im Jahr 2016 ein rasantes Wachstum erzielt. Dreh- und Angelpunkt des Vertriebs ist der Online-Shop flaschenpost.de, über den mehr als zehn Millionen Bestellungen pro Jahr abgewickelt werden. Bis vor Kurzem war eine eigenentwickelte Suche im Einsatz.
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Umsatz maximieren im B2B-eCommerce
In diesem Leitfaden zeigen wir dir die top-6 On-Site-Strategien, die B2B-Vorreiter für sich nutzen, um ihre Herausforderungen zu meistern und Rekord-Umsätze im eCommerce zu erzielen.
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94% der Suchanfragen erfolgreich
Für das eCommerce-Team von MEVACO ist ein hoher Grad an Automatisierung erfolgsentscheidend. Mit FactFinder steigert das Unternehmen die Ergebnisrelevanz und löst zahlreiche B2B-Anforderungen aus dem Stand.
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Revolution der Ersatzteil-Beschaffung
Um das richtige Ersatzteil zu finden, reicht heute eine einzige Suchanfrage auf der B2B-Plattform klickparts.com. Ein nie dagewesener Online-Service, den Klickparts mit der AI-basierten Suchtechnologie FactFinder umsetzt.
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Nachhaltig mehr Conversion im B2B-Shop
Mit FactFinder erfüllt DENIOS die Ansprüche jedes Online-Kunden: Wer fachfremd ist, wird im Shop gezielt unterstützt. Und wer sich auskennt, kann den Warenkorb bereits auf der Startseite füllen.
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Der intelligente B2B-Shop
Um seine Kunden vom Mehrwert des Online-Kanals zu überzeugen, musste Mayflex ein intuitives Einkaufserlebnis schaffen. Das und vieles mehr wurde durch die Integration von FactFinder erreicht.
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Popken Fashion Group wechselt in 12 Shops auf FactFinder
FactFinder sorgt in den Online-Shops der Unternehmensgruppe sowohl für bessere Ergebnisse als auch für eine drastische Verkürzung der Indizierungszeit.
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Mit der Next Generation zu mehr Umsatz in 13 Shops
2021 migrierte die PBS Holding Gruppe ihre Online-Shops von FactFinder 6.8 auf die Next Generation. Aus Kundensicht hat sich dadurch die Absprungrate deutlich verbessert, besonders auf Suchergebnisseiten.
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Wechsel auf die Next Generation bringt +10% Conversion-Uplift
Lohnt sich die Next Generation? Patricia Zwack von RE-IN arbeitet seit fast 10 Jahren mit FactFinder und kann dazu einiges sagen. Spoiler-Alarm: Sie beschreibt den Wechsel als „den richtigen Schritt – kein Vergleich zu früher.“
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Früher „digitally desperate“ – heute 78% Online-Aufträge
Achim Schneider gibt uns direkte Einblicke in die Digitalisierung von Seefelder – und wie die B2B-Plattform vom Wechsel von Elasticsearch auf Next Generation profitiert.
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AI steigert Verkäufe im Möbel-Shop von Lifestyle4Living
Erfahre, wie dieser Einrichtungshändler AI nutzt, um Support-Prozesse zu automatisieren und durch Personalisierung und Merchandising einen schnellen ROI erzielt.
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+10% Conversion für Tischwelt nach Wechsel auf Next Generation
Höhere Search-Conversion-Rate und +13% durchschnittlicher Warenkorbwert – ohne Änderung der Konfiguration. Kein Wunder, dass Ronja Christ sagt, der „Wechsel war die absolut richtige Entscheidung“.
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Elkjøp Nordic wechselt auf Next Generation
Dieser europäische Marktführer legt bereits seit 10 Jahren sein Vertrauen in FactFinder. Erfahre, wie sich diese Partnerschaft entwickelte und welche Best-Practices wir im gemeinsamen Projekt gesammelt haben.
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Globus Baumarkt: Conversion-Rate steigt, Bounce-Rate sinkt
Seit dem Go-Live mit FactFinder erzielte der DIY-Riese +20% Search-Conversion und -50% Absprünge. „Wir sind überrascht, wie schnell sich der Wechsel in den Verkaufszahlen widergespiegelt hat.“
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Cooksongold steigert Conversion-Rate um 26%
Erfahre, wie der größte britische One-Stop-Shop für Edelmetall- und Schmuckbedarf seinen internationalen Online-Umsatz steigerte – durch gezieltes Produkt-Merchandising mit FactFinder.
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Next Generation
Für Unternehmen, die ihre Manpower mit künstlicher Intelligenz kombinieren möchten – für mehr Conversion, Umsatz und Kundenzufriedenheit. Erfahre alles über die Features und Module der Next Generation.
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Coop: Für jeden Kunden einen persönlichen Online-Supermarkt
Die schwedische Lebensmittelmarktkette Coop will ein ganzheitliches Einkaufserlebnis bieten, sowohl online als auch in der Filiale. Dabei setzt die Genossenschaft auf Künstliche Intelligenz und einen hohen Personalisierungsgrad.
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12% mehr Umsatz mit Infinity
Skandinaviens führender Sportartikel-Händler XXL bildete die Produkt-Listings seiner Kategorien früher über eine Lösung ab, die auf Apache Solr basierte. Ein A/B/C/D-Test zeigte aber deutlich, wie viel Mehrumsatz mit der AI-basierten Personalisierung von Infinity generiert wird.