Kontakt Support DEEN

Support

Wir sind da, um dir zu helfen. Bitte melde dich im Kundenportal an, damit wir dich bestmöglich unterstützen können.

Welches Anliegen hast du?

a green symbol with a white cross

Ich brauche Unterstützung bei...


Sende eine neue Support-Anfrage an den Service Desk über das Kundenportal.

a blue circle with green lines

Ich hätte gerne eine Schulung zu…


Erkunde unsere Online Academy mit mehr als 50 Tutorials unserer eCommerce-Experten.

a glowing green light

Ich möchte mehr erfahren über…


Vereinbare eine personalisierte Demo passend zu deinen Business-Anforderungen.

Weitere Ressourcen im Kundenportal

a blue and green logo

Digitaler Support


Nutze den Self-Service mit Software-Assistent und umfassender Datenbank.

a green light in the dark

Meine Service Desk Tickets


Überprüfe den Status deiner Anfragen und hinterlasse Kommentare.

a green and blue logo

Meine Projekte


Überprüfe den Status deiner aktuellen FactFinder-Projekte.

a green light in the dark

Kontaktdaten


Erstelle neue Accounts für deine Kollegen in deinem Unternehmen und bearbeite bestehende.

a rectangular electronic device

User Guide


Anleitungen zur Konfiguration und Nutzung von FactFinder.

icon

Dokumentation


Lerne mehr über die Integration und den Einsatz von FactFinder.

icon

Release Notes


Erhalte alle technischen Informationen zu neuen Releases.

icon

SaaS Status


Checke den Verfügbarkeits-Status deines FactFinder Servers.

icon

FactFinder News


Bleibe immer up-to-date rund um Produkt-Insights und eCommerce.

Service Desk kontaktieren


Falls du weitergehende Fragen hast oder noch keinen Zugang zum Kundenportal besitzt, kannst du uns auch direkt erreichen. Dein Team vom Service Desk unterstützt dich montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr.

 

+49 7231 12597-701            service-desk@fact-finder.com