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Die personalisierte Customer Journey im Online-Shop

Best Practices für mehr Conversion und Kundenbindung

am 26.10.2023 | 11:00 Uhr | Live-Webinar

Warum ist eine personalisierte Customer Journey so wichtig?

Um auf lange Sicht wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen eCommerce-Unternehmen eine reibungslose und personalisierte Customer Journey garantieren. Denn speziell in wirtschaftlich schwierigen Zeiten neigen Shopper dazu, vorsichtiger mit ihrem Geld umzugehen: Je schneller, intuitiver und gezielter sie die richtigen Produkte finden, desto mehr Vertrauen haben sie in ihre Kaufentscheidung. Eine personalisierte Shopping-Experience hilft nicht nur, indem sie Shopper dabei unterstützt, ihr limitiertes Budget effizient zu nutzen, sondern verbessert auch das Einkaufserlebnis, reduziert Kaufabbrüche und stärkt die Kundenloyalität.

In diesem Webinar zeigen wir dir anhand von Best Practices, wie du deinen Shoppern eine personalisierte Experience bei jedem Schritt der Customer Journey bieten kannst:

  • Die Bedeutung und Herausforderungen einer reibungslosen Shopping-Experience im eCommerce.
  • Wie man ein bestmögliches Einkaufserlebnis in jedem Schritt der Customer Journey garantiert.
  • Best Practices für mehr Umsatz und AOV im eCommerce

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