Kontakt Support DEEN

Best Practice für erfolgreichen B2B-eCommerce:

Wie MEVACO eCommerce im B2B Umfeld erfolgreich macht​

B2B Online-Shop Optimierung durch Product Discovery​

In diesem Webinar mit Mevaco und dotSource erfährst du, wie Europas führender Anbieter von Streckmetallen, Lochblechen und geschweißten Gittern ihren B2B Online-Shop mit KI optimiert hat, auf welche Herausforderungen sie gestoßen sind und wie sie diese gemeistert haben.

  • Anforderungen an einen digitalen Vorreiter in einer analogen Branche
  • Segmentierung und Personalisierung im B2B eCommerce
  • Wie Käufer sowohl von B2B- als auch B2C-Funktionen profitieren
  • Wie die Suchfunktion im Shop den Mitarbeitern bei der Angebotserstellung hilft
Contact information

Bitte geben sie Ihre Geschäfts-Email ein. Dieses Formular akzeptiert keine Email Adressen von

Checkboxes

Sei auch du Teil von Europas führenden Händlern,

die von unseren Webinaren und unserem Fachwissen profitieren

  • Logo von Bergfreunde.de
  • Berner Logo
  • logo
  • Denios Logo
  • Logo der Website fitstore24.com, Anbieter von Premium-Fitnessprodukten und -lösungen für Online-Shops.
  • a red and white sign
  • Logo von Hitrans, einem Anbieter von Lösungen für Online-Shops, mit bunten Symbolen und lila Schriftzug.
  • Logo von OBI, einem Anbieter für Heimwerker- und Gartenbedarf.
  • Logo von Douglas
  • Logo von ReIn
  • Logo der Firma SPAR, bekannt für Lebensmittel und Einzelhandelslösungen.
  • Logo von toom mit dem Slogan „Respekt, wer’s selber macht“ für DIY- und Baumarktangebote.