Kontakt Support DEEN

Standortbasierte Angebote mit Geo

Bring deine Kunden mit den Produkten in ihrer Nähe zusammen, indem du ihr Erlebnis standortgenau anpasst.

Deine Vorteile

icon

Höherer Umsatz


Geo verknüpft Online-Shopper mit lokalen Läden – für mehr Besucher, Verkäufe und CLV

icon

Mehr Kontrolle


Synchronisiere mühelos Offline- und Online-Sortimente, Kampagnen und Preise

a purple and green logo

Loyalere Kunden


Passgenaue Omnichannel-Erlebnisse steigern Kundenzufriedenheit und -bindung

Interaktive Demo

Tauche ein in unser dynamisches Demo-Erlebnis und erkunde die FactFinder Features, die für dich am wichtigsten sind:

  • Lerne FactFinder in deinem Tempo kennen

  • Erfahre, wie KI deine Conversion Rate steigert

  • Wie du mit Automatisierung Zeit und Ressourcen sparst

Typische Use Cases

Use Case

Conversions steigern mit Multi-Standort-Suche

Ist ein Produkt nicht vorrätig im bevorzugten Laden des Kunden? Lass nicht zu, dass es zum Kaufabbruch kommt, sondern schlage weitere Filialen vor, die es haben.

Use Case

Begeistere Kunden mit lokalen Angeboten

Unterstütze ROPO (research online, purchase offline) mit Filial-spezifischen Sortimenten, Preisen und Angeboten. Kunden sprechen besser auf gezielte Kampagnen an als auf Gießkannen-Marketing.

Use Case

Gib Sicherheit und Flexibilität beim Fulfillment

Kontrolle ist Kunden ebenso wichtig wie Convenience. Ermögliche ihnen die Auswahl, wo, wie und wann sie ihre Einkäufe erhalten – sei es Lieferung, Abholung im Laden, Schließfach etc.

wave_test_grey50.webp

Was unterscheidet uns?

icon Auf dich zugeschnitten
Dein Erfolg hat Priorität. Wir passen unsere Lösungen an die Anforderungen deines Unternehmens an – und unterstützen dich persönlich bei deinen Zielen.

Geht über Suche hinaus
Geo wirkt nicht nur auf die Suche, sondern auf all unsere Module: Nutze den Standort deiner Kunden auch für distanzbasiertes Ranking, Filter nach Verfügbarkeit oder lokales Merchandising.

a glowing circle with a green center KI und Kontrolle vereint
Wir geben dir beides: KI-basierte Optimierung, wo du sie möchtest – und ein intuitives UI für Kontrolle, wo immer du sie brauchst.

Das sagen unsere Kunden

Eingang eines Globus-Marktes mit Kunden und Einkaufswagen, der zur Online-Shop-Lösung von FactFinder führt.


Andreas Karmann,
Product Owner Produktkatalog
„Durch FactFinder war es uns möglich, unsere Artikelbasis mit wenig Aufwand in alle Frontends zu bringen und dort eine qualitativ hochwertige Suche anzubieten, die pro Markt jeden Einzelbestand und jeden Einzelpreis auflistet.”
18_case_studie_re-in_library_1.webp


Patricia Zwack,
Onsite Search Expert
„Unsere Kunden haben sofort bemerkt, dass wir etwas an der Suche optimiert haben. Auch die Performance ist deutlich besser geworden, die Rückmeldungen dazu sind wirklich super – kein Vergleich zu früher.“
Library-Image showing sport activity.


Marvin Wagner,
Online Marketing & eCommerce Manager
„Die Frustration der Kunden wurde nachhaltig gesenkt – extern wie intern erhalten wir positives Feedback.”

Weltweit vertrauen 2.000+ Shops auf FactFinder

intersport-logo_xd_animation.png
christ_xd_animation.jpg
logo, company name
globus_baumarkt_logo_xd_animation.png
douglas_logo_redaxo_xd_animations.png
toom_baumarkt_xd_animation.png
jula_logo_120x70px_white.webp
fitstore_24.webp
berner_black.webp
unite_logo_landscape_gradient_rgb_black.webp
kuebler-sport-gmbh-black.webp
bergfreunde_de_rgb_black.webp
intersport-logo_xd_animation.png
christ_xd_animation.jpg
logo, company name
globus_baumarkt_logo_xd_animation.png
douglas_logo_redaxo_xd_animations.png
toom_baumarkt_xd_animation.png
jula_logo_120x70px_white.webp
fitstore_24.webp
berner_black.webp
unite_logo_landscape_gradient_rgb_black.webp
kuebler-sport-gmbh-black.webp
bergfreunde_de_rgb_black.webp

iconBereit, FactFinder
in Aktion zu sehen?

FactFinder interface showcasing online shop solutions with product listings and analytics, featuring a customer support representative.

Dann fülle das Formular aus und einer unserer eCommerce-Experten wird sich mit dir in Verbindung setzen für:

  • Produktübersicht, basierend auf deinen Anforderungen
  • Informationen zur Integration
  • Personalisiertes Pricing

Oder ruf uns einfach an unter:
+49 7231 12597 600

Contact information

Bitte geben sie Ihre Geschäfts-Email ein. Dieses Formular akzeptiert keine Email Adressen von

Checkboxes

Das könnte dir auch gefallen ...

a glowing green logo

Personalization


Individuelle Ergebnisse, die sich in Echtzeit an die Suchintention anpassen, selbst für neue Kunden.

icon

Product Discovery


Hilf jedem Kunden, schneller das richtige Produkt zu finden – und verwandle mehr Suchanfragen in Umsatz.

icon

Lebensmittel-Branche


Vereinfache Einkäufe, sorge für vollere Warenkörbe und bringe Kunden dazu, immer wieder zu kommen.

Häufig gestellte Fragen

Wo auf meiner Website kann ich Geo einsetzen?

Geo funktioniert mit allen FactFinder-Modulen, also nicht nur mit Suche, Navigation und Ranking-Regeln. Nutze es z. B. auch, um lokal verfügbare Produkte in den Recommendations auszuspielen und Laden-spezifische Kampagnen hervorzuheben oder auszublenden.

Wie kann ich Geo in meinen Online-Shop integrieren?

Wenn du FactFinder bereits im Einsatz hast und Geo hinzufügen möchtest, dann kontaktiere einfach deinen Customer Success Manager. Du bist neu bei FactFinder? Komm gern auf uns zu für eine individuelle Demo und wir erklären dir die Integrations-Optionen.

Was kostet FactFinder?

FactFinder bietet dir eine individuelle Preisgestaltung auf der Grundlage der spezifischen Anforderungen, aktivierten Module, Kanäle und des Suchvolumens. Für ein passgenaues Angebot fülle bitte das Formular auf unserer Pricing-Seite aus – einer unserer Experten wird dir dann schnellstmöglich weitere Informationen geben.

Welche Daten brauche ich für Geo?

Um Geo zu aktivieren, braucht dein System nur zu wissen, welche Produkte und Sortimente in welchem Laden verfügbar sind. Da sich die Produktbestände mit jedem Kauf verändern, solltest du regelmäßig Updates an FactFinder schicken. Das geht entweder in Echtzeit mit jedem Kauf, oder via Batch-Aktualisierung z. B. alle 10 Minuten, jede Stunde, oder welches Intervall für dich am besten passt. Mehr erfährst du auf unsere Website zum Thema Integration.