Jetzt anrufen: 07231/125 97 600 | Kontakt | Kundenportal

Geo Modul

Bieten Sie ein personalisiertes, standortbasiertes Erlebnis

Jetzt ausprobieren

Machen Sie Ihre Conversion lokal

Was uns das vergangene Jahr bewiesen hat, ist eigentlich schon viel länger bekannt: der geografische Standort von Online-Besuchern ist eine wertvolle Information zur Verbesserung der Konversion.

Ob nun die Suche nach dem nächstgelegenen Ladengeschäft und lokal vorrätigen Artikeln, oder Informationen zu Versand und  Click-and-Collect. Geo-Daten erlauben es Ihnen, Ihren Kunden personalisiert und standortbasiert das zu bieten, was sie benötigen. 

Geo: Ein Modul für alles lokale


Umkreisbasierte
Produktsuche

Dynamischer
Suchradius

Ladenspezifische Produktergebnisse

Standortbasiertes
Ranking

Verfügbarkeitsfilter

Filialspezifische Preise

Lokaler Einkauf bleibt auch in Zukunft relevant

Branchenberichte zeigen, dass die Zugänglichkeit zu lokalen Einkaufsinformationen eine Schlüsselrolle für die Kundenzufriedenheit und -erwartungen bleiben wird. Der Umsatz für Click-and-Collect in Großbritannien zum Beispiel soll weiter steigen und bis 2023 11,9 Milliarden Euro erreichen. 

Standort ist der Schlüssel für Einzelhändler

Wollen Sie Produkte aus verschiedenen Lagern oder Filialen digital abbilden, ist die Geo Suche das beste Mittel, um Ihren Kundenstamm effektiv zu segmentieren und zu vermarkten.

   Die Anwendungsmöglichkeiten unseres Geo Moduls sind dabei vielfältig!


Umgebungssuche

Begrenzen Sie Suchergebnisse basierend auf Nähe. Befindet sich ein Kunde beispielsweise in der Umgebung von vier Ihrer Filialen, können Sie festlegen, dass nur die Produktergebnisse dieser vier Geschäfte angezeigt werden. Nicht aber die Ergebnisse derer, die weiter entfernt sind. 


Filtern nach Verfügbarkeit

Erlauben Sie Ihren Kunden, Produkte in Ihrem Online Shop nach Verfügbarkeit in einer bestimmten Filiale zu filtern. Ideal für Click-and-Collect!


Distanzbasiertes Ranking

Beeinflussen Sie das Ranking von Produkten, basierend auf ihrer Entfernung zum Kunden. Produkte innerhalb eines von Ihnen bestimmten Radius werden dadurch höher im Suchergebnis platziert.   


Lokalisierte Preise und Produkte

Geben Sie Filial-spezifische Preise an. Etwa für lokale Rabattaktionen. Oder bieten Sie gezielt regionale Produkte und Spezialitäten an!


Merchandising

Liefern Sie standortbasierte Marketing-Inhalte wie Verkaufsevents oder Saison-Angebote.


1.800 Shops setzen bereits auf FACT-Finder

Sie haben Fragen?

Unsere Experten können Ihnen all Ihre Fragen im Detail beantworten:

  • Pricing
  • Infos zum Produktportfolio
  • Integration von FACT-Finder

Oder rufen Sie uns direkt an: 07231/125 97 600

Einfach Formular ausfüllen, wir melden uns innerhalb der nächsten 12 Stunden.

* = Pflichtfeld