Jetzt anrufen: 07231/125 97 600 | Kontakt | Kundenportal

Die Company

Vom Start-up zur Best Site Search weltweit

FACT-Finder ist seit mehr als 20 Jahren am Markt und hat sich in dieser Zeit zu einer der ersten Adressen im eCommerce entwickelt. Von unserer Erfahrung profitieren mehr als 1.800 Online-Shops, darunter 40 der deutschen Top100.

Innovation braucht Engagement

Umfassende Serviceleistungen, innovative Technologien, Inhouse-Forschungsabteilung: Kaum ein anderes Softwarehaus bietet seinen Kunden so viel technische und personelle Unterstützung. Wie immer Ihre Strategien aussehen mögen, FACT-Finder sorgt dafür, dass sie Realität werden.

Performance, die Maßstäbe setzt

Bereits seit 2006 nutzt FACT-Finder Machine Learning zur Conversion-Steigerung. Seit 2018 gewannen
mehr als 100 unserer Kunden einen eCommerce-Award. 2021 wurden wir von FinancesOnline
zur #1 Site Search Solution weltweit ausgezeichnet - zum dritten Mal in Folge.

Emile Bloemen, CEO

Emile verantwortet die Strategie- und Produktentwicklung von FACT-Finder und treibt die Expansion in den internationalen Märkten weiter voran.

Vor seinem Eintritt bei FACT-Finder im Februar 2021 hatte Emile verschiedene Führungspositionen in eCommerce-Unternehmen inne. Er war Senior Vice President Enterprise & Commerce bei Productsup, Chief Revenue Officer bei Volo Commerce – und hat als Global Vice President bei SAP Hybris den Erfolg der SAP-Tochter maßgeblich mitgestaltet.

Über 1.800 Online-Shops setzen auf FACT-Finder

Quote Icon

„Durch den Einsatz von FACT-Finder konnten wir unseren Umsatz um 20% steigern. Der Return on Investment von FACT-Finder war bereits nach wenigen Monaten erreicht, was nicht zuletzt auf die niedrigen Integrations- und Pflegekosten zurückzuführen ist.“

Thomas Zoller, Leiter Marktplatz bei Mercateo
mercateo_logo.png Logo