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PREDICTIVE BASKET

Mit Machine Learning Wiederbestellungen maximieren

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Dank dem Predictive Basket nie wieder ein Produkt vergessen

Er stellt sicher, dass beim wiederholten Einkauf keine essenziellen Produkte vergessen werden. Das erhöht nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch den durchschnittlichen Warenkorb.

Kundenbindung stärken

Die Ermittlung der Kaufvorschläge durch den Predictive Basket erfolgt automatisch, selbstlernend und personalisiert.

Dazu analysiert der Predictive Basket die bisherigen Käufe des einzelnen Kunden und interpretiert diese intelligent. Zudem bezieht das neuronale Netz auch die Käufe aller anderen Kunden ein.

Einkaufen in 1/3 der üblichen Zeit

Der Predictive Basket von FACT-Finder ermöglicht es auf nie dagewesene Weise, schneller und bequemer einzukaufen: Er sagt bereits ab dem zweiten Besuch eines Kunden voraus, welche Produkte dieser Kunde genau heute kaufen möchte.

Zusätzlich erinnert der Predictive Basket an die Wiederbestellung – zum Beispiel per Mail, auf der Startseite, im Checkout oder in einem eigenen Screen.

Der Predictive Basket in der Praxis bei Kastner

Mit dem Predictive Basket von FACT-Finder verkauft der österreichische Großhändler Kastner im Schnitt zwei Produkte mehr pro Einkauf.

Maximilian Reiter, Bereichsleiter Business Development bei Kastner, ist überzeugt.

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Zufriedenere Kunden bei mehr Absatz - ein echter Win-Win.

"Im Durchschnitt legen unsere Nutzer des Predictive Basket 2,3 Produkte mehr in den Warenkorb. Wichtiger als die Umsatzsteigerung ist uns jedoch, dass alle befragten Kunden die Funktion sehr positiv bewerten. Die Kundenzufriedenheit wird so durch den Predictive Basket gesteigert."

Maximilian Reiter, Bereichsleiter Business Development
kastner.png Logo

Prominente Use Cases:

eFood Online Shop

eFood und Online-Apotheken

In diesen Branchen wollen Kunden meist keine Einkaufsentscheidung treffen, sondern einfach „ihre“ Produkte und Marken bestellen – also diejenigen, die sie sonst auch immer kaufen.

Der Predictive Basket basket stellt sicher, dass Kunden all das auf Anhieb finden und nichts vergessen.

Globaler B2B-Handel

Durchschnittlich 38% des Umsatzes im B2B-eCommerce werden von Stammkunden generiert.

Erinnern Sie Ihre Kunden an möglicherweise schwindende Lagerbestände und ersparen Sie ihnen das mühsame Aufrufen jedes einzelnen C-Teils im Shop.

Stammkunden aufbauen

Wiederkehrende Käufer sind wichtig für jeden Online-Shop. Akquirieren sie mehr Stammkunden, indem sie Künstliche Intelligenz in Ihren Shop integrieren.

Natürlich können Ihre Kunden immer frei wählen, ob sie den Predictive Basket nutzen möchten.


Screencast: So setzt Kastner den Predictive Basket ein

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Auch die Lebensmittelzeitung hat berichtet:


Predictive Basket Lebensmittelzeitung

1.600 Online-Shops wachsen mit FACT-Finder

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