CONTACT Support DEEN

Blog

  • B2C eCommerce
  • eCommerce How-to
  • Success Stories
Mehr Besucher in stationären Märkten – Best Practice: OBI
eCommerce-Technologie als Bindeglied zwischen Online- und Offline-Handel. OBI, die Nummer eins in der deutschen Do-it-yourself-Branche, ist in zehn europäischen Ländern…
  • B2B eCommerce
  • B2C eCommerce
  • eCommerce How-to
  • Success Stories
„Im gesamten Testzeitraum lag FACT-Finder vorn” – Best Practice: Re-In Retail International
Riesige Auswahl, günstige Preise und vier Online-Shops, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind: Für all das steht…
  • B2B eCommerce
  • B2C eCommerce
  • eCommerce How-to
Megatrend:
Shoppable Content & Customer Experience
Heute bedarf es viel mehr, als nur Produktlisten device-übergreifend gut darzustellen: Für Brands und Retailer geht es vor allem darum,…
  • B2C eCommerce
  • eCommerce How-to
5 Taktiken, mit denen Sie Ihre Retourenquote senken
Für Online-Shopper sind sie ein unverzichtbarer Service, doch Shop-Betreiber kosten sie viel Geld: die Retouren. Während der Kunde nur ein…
  • eCommerce How-to
Shop-Optimierung für Apotheken: 5 Feinheiten, die in dieser Branche wichtig sind
Noch hat es der Arzneimittelversandhandel am deutschen Markt schwer: Strikte Gesetze schützen die stationären Filialen und behindern reine Online-Anbieter. Inzwischen…
  • B2B eCommerce
  • eCommerce How-to
  • Success Stories
B2B eCommerce – Wie Sie Ihre Nische gegen Alibaba und Co. behaupten
B2B-Unternehmen droht dank tieferer Kundenbindung im Vergleich zu B2C-Unternehmen eine etwas geringere Gefahr, von Global Playern wie Amazon und Alibaba…
  • B2B eCommerce
  • B2C eCommerce
  • eCommerce How-to
Die Dos and Don’ts der Personalisierung im Online-Shop
Der Preisdruck im eCommerce steigt und Online-Shopper sind so anspruchsvoll wie nie. Um Kunden zusätzliche Mehrwerte zu bieten und sie…
  • B2B eCommerce
  • B2C eCommerce
  • eCommerce How-to
Conversion ist kein Zufall! Was Sie bei der Shop-Optimierung für Mobile beachten sollten
Bereits 38 Prozent aller Online-Käufe in Deutschland werden laut einer Studie von criteo mobil getätigt – und das Wachstum des…
  • B2B eCommerce
  • B2C eCommerce
  • eCommerce How-to
Höherer AdWords-ROI: Wie die Onsite-Suche Ihre SEA-Kampagnen verbessert
Mit Suchmaschinen-Werbung erreichen Sie potenzielle Kunden genau dann, wenn sie gerade auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung…
  • B2B eCommerce
  • B2C eCommerce
  • eCommerce How-to
Kundenbindung im eCommerce: Wie Sie durch Künstliche Intelligenz alle Käufertypen begeistern
Kunden sind heutzutage always on – rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt ist es möglich, zu…
  • B2B eCommerce
  • eCommerce How-to
B2B-Shops müssen einfach sein! 6 Shop-Funktionen, die jeder Einkäufer braucht.
Der B2B-E-Commerce wächst – das belegt eine von ibi research, SIX Payment Services und Creditreform durchgeführte Expertenbefragung zum Online-Kaufverhalten im…
  • B2B eCommerce
  • B2C eCommerce
  • eCommerce How-to
Null-Treffer-Seiten im Shop: 5 Tipps, wie Sie trotzdem verkaufen
Wenn Kunden auf Null-Treffer-Seiten stoßen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie den Shop verlassen. Warum eine Suche keine Ergebnisse liefert,…