MERCHANDISING

Data-driven Marketing in Ihrem Online-Shop

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Themenseiten steigern Cross- und Up-Selling

Mit dem FACT-Finder Kampagnen-Manager entwickeln Sie mühelos virtuelle Kategorien, die den saisonalen Trends und den Interessen Ihrer Kunden entsprechen.

Personalisierung: Jeder Kunde hat eigene Kaufvorlieben

Das Personalisierungs-Modul zeichnet das Klick- und Kaufverhalten jedes Besuchers auf, ohne Kundendaten zu speichern. Anhand der gewonnenen Informationen zeigt FACT-Finder Produkte und Kategorien, die für den jeweiligen Kunden am relevantesten sind.

Landingpages, die konvertieren

Indem Sie Landingpages mit FACT-Finder aufsetzen, steigern Sie den Erfolg Ihrer SEA-Kampagnen. Je nach Google-Keyword spielt FACT-Finder im Shop automatisch die passenden Produkte und Banner aus.

Guided Selling: So werden unentschlossene Besucher zu Käufern

Im Rahmen einer Berater-Kampagne stellt Ihr Shop dieselben Fragen, die auch ein Verkäufer in der lokalen Filiale stellen würde. Auf Basis der gegebenen Antworten wählt FACT-Finder die passenden Produkte aus – und unterstützt dadurch bei der Kaufentscheidung.

Abverkäufe gezielt beschleunigen. Mit Pushed Products.

Was Shop-Besucher in den Suchergebnissen zuerst wahrnehmen, wird häufiger gekauft. Mit Ranking-Regeln lassen sich Produkte nach Kriterien wie Marge oder Verfügbarkeit pushen.

Recommendations für mehr Umsatz pro Kunde

Die neue Recommendation Engine von FACT-Finder analysiert kaufrelevante Daten aus der Kauf- oder Klickhistorie des Shops und liefert blitzschnell passende Zusatz- und Alternativangebote.

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eCommerce-Leiter

„Dass sich FACT-Finder lohnt, sehen wir an unseren Verkaufszahlen und am kürzlich gewonnenen Preis.“

Tobias Schwering, Gärtner Pötschke
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Fara Beier

Inside Sales Consultant

beier@fact-finder.de